Unser Team

Die Inhaberinnen Maria Carmela Scoca, Anita Hubeli, Diana Amodeo und Loredana Antonaci
und ein langjähriges Team von 9 Mitarbeiterinnen freuen sich, Sie verwöhnen zu dürfen.

Team intercoiffure Kräuchi Solothurn 

Ich bin Fan von Intercoiffure Kräuchi!

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über uns zu erfahren!

Tatiana Nascarella

Tatiana Nascarella

Merima Bilalic

Merima Bilalic

Giada Scirè

Giada Scirè

Gina Schneiter

Gina Schneiter

Claudia Carracha

Claudia Carracha

Michael Gemmerli

Michael Gemmerli

  • Tatiana Nascarella
  • Merima Bilalic
  • Giada Scirè
  • Gina Schneiter
  • Claudia Carracha
  • Michael Gemmerli
  • Tatiana Nascarella

    Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich arbeite sehr gerne in einem grossen Team. Die neuen Herausforderungen und die Weiterbildung sind mir sehr wichtig und bereiten mir Freude.
    Seit 2012 im Team, Ausbildung bei Kräuchi, Topstylistin

  • Merima Bilalic

    Ich arbeite sehr gerne bei Intercoiffure Kräuchi, da die Zusammenarbeit im Team sehr angenehm ist und man vielfältig arbeiten kann.
    Seit 2010 im Team, Ausbildung bei Kräuchi, Topstylistin

  • Giada Scirè

    Nachdem ich bei Team Kräuchi die Lehre absolviert habe und weitere 2 Jahre in einem anderen Betrieb Erfahrung sammeln konnte, freue ich mich darauf, wieder im Team Kräuchi arbeiten zu können. Motiviert stelle ich mich der neuen Herausforderung.
    Seit 2017 wieder im Team, Ausbildung bei Kräuchi, Topstylistin

  • Gina Schneiter

    Ich habe die Lehre schon bei Intercoiffure Kräuchi gemacht und habe immer noch so viel Spass mit dem grossen Team wie von Anfang an. Mein Beruf macht mir sehr viel Freude, und mit Menschen zu arbeiten, sie zu verschönern und zu verwöhnen, ist meine Leidenschaft.
    Seit 2017 im Team, Ausbildung bei Kräuchi, Jungstylistin

  • Claudia Carracha

    Ich liebe es, bei Intercoiffure Kräuchi zu arbeiten, weil wir wie eine kleine Familie sind. Hier kann ich mich kreativ ausleben und Menschen verwöhnen und verschönern.
    Seit 2019 im Team, Topstylistin

  • Michael Gemmerli

    Das selbstsichere, natürliche Aussehen meiner Kundschaft ist für mich eine Herzenssache. Die Haarmonie zwischen Ästhetik und Modernität ist meine Passion. Meiner Kundschaft ein Wow zu entlocken bereitet mir viel Freude.
    Seit 2022 im Team

  • Tatiana Nascarella
  • Merima Bilalic
  • Giada Scirè
  • Gina Schneiter
  • Claudia Carracha
  • Michael Gemmerli

Unsere Lernenden:

Enya Hossmann

Enya Hossmann

Yllka Fetaj

Yllka Fetaj

Yara Kurth

Yara Kurth

Nanon Freiburghaus

Nanon Freiburghaus

Selina Schildknecht

Selina Schildknecht

  • Enya Hossmann
  • Yllka Fetaj
  • Yara Kurth
  • Nanon Freiburghaus
  • Selina Schildknecht
  • Enya Hossmann

    Ich liebe die Vielfalt im Kräuchi Team. Man hat nie ausgelernt, und ich darf mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen.
    Lernende bei Kräuchi im 3. Lehrjahr

  • Yllka Fetaj

    Ich kann hier bei Intercoiffure Kräuchi viel erleben und lernen. Ich kann meine Kreativität ausleben.
    Lernende bei Kräuchi im 3. Lehrjahr

  • Yara Kurth

    Mir macht die Arbeit sehr viel Freude. Ich mag es, im Team zu arbeiten und die Coiffeuse zu unterstützen.
    Lernende bei Kräuchi im 2. Lehrjahr

  • Nanon Freiburghaus

    Ich liebe diesen Beruf, da es mir Freude bereitet, den Kunden eine Veränderung zu schenken.
    Lernende bei Kräuchi im 2. Lehrjahr

  • Selina Schildknecht

    Lernende bei Kräuchi im 1. Lehrjahr

  • Enya Hossmann
  • Yllka Fetaj
  • Yara Kurth
  • Nanon Freiburghaus
  • Selina Schildknecht


Jedes Jahr stellen wir Auszubildende ein. Pro Ausbildungsperiode bilden wir vier bis fünf Lernende aus. Intercoiffure Team Kräuchi investiert überdurchschnittlich viel Zeit für Aus- und Weiterbildung. Dies, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Zwei Mal im Jahr lässt sich unser ganzes Team von einer internationalen Haarschneideakademie in den Bereichen Beratung, Haarschnitt, Coloration und Styling schulen. Um auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen wir Frisuren-Shows und arbeiten an Akademien im In- und Ausland aktiv mit.

An Shows und an Kunden-Events präsentieren wir regelmässig unsere Kreationen und die neusten Trends.

Unser Team